Blog

15.02.2019

Wir waren leider Anfang Januar gezwungen uns nach einem anderen Standort umzusehen, was erfreulicherweise nicht so lange gedauert hat wie befürchtet. Letzte Woche haben wir schließlich unseren Bauantrag auf Nutzungsänderung beim Koblenzer Bauamt eingereicht und warten jetzt auf einen positiven Bescheid.  Sobald dieser erfolgt ist können wir endlich unseren Mietvertrag unterzeichnen und euch verraten wo ihr uns in Zukunft finden werdet.

12.12.2018
Die Planungen schreiten voran. Leider sind noch ein paar Details mit unserem zukünftigen Vermieter zu besprechen, Arbeiten im Ladenlokal abzustimmen und behördliche Dinge zu klären, so dass wir euch noch keine Infos zum Eröffnungszeitpunkt und Standort geben können. 

Es wird hoffentlich bald einen Newsletter geben in dem wir euch weitere Einzelheiten verraten können.

Wir möchten uns bei euch für eure Geduld und euren Enthusiasmus bedanken und melden uns bald wieder!

Euer Unverpackt-Koblenz Team